C&W setzt Amy Billmeier für die Personalstrategie ein

Amy Billmeier.

Amy Billmeier.

Quelle: Cushman & Wakefield

Köpfe 01.11.2023
Amy Billmeier wechselt ins HR-Team von Cushman & Wakefield (C&W). Die bisherige Leiterin der Personalabteilung verlässt das Unternehmen Ende Januar. ... 

Amy Billmeier wechselt ins HR-Team von Cushman & Wakefield (C&W). Die bisherige Leiterin der Personalabteilung verlässt das Unternehmen Ende Januar.

Als Senior People Partner Germany ist Amy Billmeier nun beim Immobiliendienstleister C&W für die strategische Personalarbeit zuständig. Sie wird in dieser Rolle Mitglied des deutschen Executive Committees und berichtet an Anne-Sophie Curet, Head of People Partnering EMEA. Die bisherige Leiterin der Personalabteilung, Angelika Georg verlässt C&W auf eigenen Wunsch Ende Januar. Billmeier legt ihren Fokus auf die Fort- und Weiterentwicklung des bestehenden Personals und wird die HR-Strategie des Unternehmens ausbauen. In den vergangenen zwölf Jahren war Billmeier HR Business Partnerin in der Tech-, Financial- und Medienbranche.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024