D.i.i. holt Marco Scholz von Corestate

Marco Scholz.

Marco Scholz.

Quelle: d.i.i. Deutsche Invest Immobilien

Köpfe 23.08.2023
Bei Deutsche Invest Immobilien (D.i.i.) übernimmt Marco Scholz die Verantwortung für ein fast 60-köpfiges Team. Er kommt von Corestate. ... 

Bei Deutsche Invest Immobilien (D.i.i.) übernimmt Marco Scholz die Verantwortung für ein fast 60-köpfiges Team. Er kommt von Corestate.

Marco Scholz wechselt als kaufmännischer Leiter ins Managementteam des Wohnimmobilieninvestors Deutsche Invest Immobilien (D.i.i.). Er trägt die Verantwortung für ein fast 60-köpfiges Team und führt die Fachbereiche Rechnungswesen, Financial Controlling, Cash Management, Finanzierung, Bilanzierung und Steuern.

Im Bereich Controlling und Treasury ist der Diplom-Betriebswirt seit mehr als 20 Jahren beruflich aktiv. Zuletzt war er seit 2019 Executive Director für diesen Geschäftsbereich bei Corestate Capital. Davor hatte er berufliche Stationen bei der niederländischen Bank ABN Amro und bei Credit Suisse Asset Management.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024