Daniel Ahrend in Qualitypool-Geschäftsführung berufen

Daniel Ahrend.

Daniel Ahrend.

Bild: Qualitypool

Köpfe 21.09.2012
Daniel Ahrend ist in die Geschäftsführung von Qualitypool, Lübeck, berufen worden. Bei der Tochtergesellschaft des Finanzdienstleisters Hypoport ist er u.a. für die Maklergewinnung und ... 

Daniel Ahrend ist in die Geschäftsführung von Qualitypool, Lübeck, berufen worden. Bei der Tochtergesellschaft des Finanzdienstleisters Hypoport ist er u.a. für die Maklergewinnung und -betreuung im Bereich Versicherungen und Geldanlagen zuständig. Zuvor betreute Ahrend seit April 2011 als Leiter Versicherungen und Geldanlagen bei Qualitypool den Maklervertrieb. Geschäftsführer für die Baufinanzierung bleibt weiterhin Michael Neumann. Des Weiteren bleibt Stephan Gawarecki Geschäftsführer der Gesellschaft, er ist allerdings nicht mehr operativ tätig. Gawarecki ist zudem Vorstandssprecher von Dr. Klein und Vorstand von Hypoport.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024