Daniel Czibulas rückt bei Knight Frank München auf

Daniel Czibulas.

Daniel Czibulas.

Bild: Knight Frank

Köpfe 24.02.2014
Daniel Czibulas (42) ist zum Geschäftsführer von Knight Frank in München berufen worden. Unverändert ist er für die Bereiche Vermietung und Global Corporate Services (GCS) zuständig. Er ... 

Daniel Czibulas (42) ist zum Geschäftsführer von Knight Frank in München berufen worden. Unverändert ist er für die Bereiche Vermietung und Global Corporate Services (GCS) zuständig. Er ist seit Gründung des Büros im Oktober 2007 für die Immobilienberatung tätig, zunächst als Leiter der Vermietungsabteilung.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024