Daniel Endemann berät ausländische Kunden für BF Real Estate Finance

Köpfe 04.07.2022
Von LBBW wechselt Daniel Endemann zu BF Real Estate Finance. Er trägt den Titel Managing Director. ... 

Von LBBW wechselt Daniel Endemann zu BF Real Estate Finance. Er trägt den Titel Managing Director.

Um künftig auch internationale Kunden bei Finanzierungen in Deutschland zu beraten, hat BF Real Estate Finance Daniel Endemann als Managing Director verpflichtet. Der 44-Jährige kommt von LBBW, wo er mehr als zwei Jahre lang internationale Großkunden betreute. Davor war er 15 Jahre lang für Aberdeen Standard Investments Deutschland tätig, u.a. als Senior Treasury Manager.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024