Daniel Goesch steigt bei 1000Hands in den Vorstand auf

Köpfe 26.02.2024
Das Ingenieurbüro 1000Hands hat Daniel Goesch zum Vorstandsmitglied befördert. Er rückt an die Seite von Christian Huthmacher. ... 

Das Ingenieurbüro 1000Hands hat Daniel Goesch zum Vorstandsmitglied befördert. Er rückt an die Seite von Christian Huthmacher.

Mit Daniel Goesch erweitert das Ingenieurbüro für Gebäudevermessung 1000Hands den Vorstand. Er bildet die Führungsspitze zusammen mit Christian Huthmacher. Ins Unternehmen kam Goesch im April 2023. Bis zu seiner Vorstandsberufung leitete er die Unternehmensentwicklung und war für das Business Development, das Marketing und das interne Change Management verantwortlich. Frühere berufliche Stationen mit Leitungsfunktion hatte er bei Techem Energy Services als Leiter des Servicebereichs für die Region Ost und als Niederlassungs- und Regionalleiter bei Ista.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024