Daniel Köhler arrangiert jetzt Finanzierungen für Barings

Köpfe 28.02.2018
Daniel Köhler ist von Invesco Real Estate zu Barings Real Estate gewechselt. Bei seinem neuen Arbeitgeber firmiert Köhler als Director of Debt Capital Markets/Structured Real Estate Investments ... 

Daniel Köhler ist von Invesco Real Estate zu Barings Real Estate gewechselt. Bei seinem neuen Arbeitgeber firmiert Köhler als Director of Debt Capital Markets/Structured Real Estate Investments für Europa. Seine Aufgabe: Finanzierungslösungen für das europäische Portfolio des US-Immobilieninvestmentmanagers umsetzen. Sein Zuständigkeitsbereich erstreckt sich auf ganz Europa, sein Dienstsitz ist München. Berichten wird er an Nasir Alamgir, Head of Debt Capital Markets von Barings Real Estate, der in den USA sitzt. Auf der anno 2013 aus der Taufe gehobenen europäischen Finanzierungsplattform von Barings hat sich bis dato ein Kreditbestand von 1 Mrd. GBP angehäuft. Das nun fünfköpfige Team arrangiert für Kunden Erstrang-, Voll-, Mezzanine- und Projektfinanzierungen. Bei Invesco arrangierte Köhler als Associate Director ebenfalls Fremdfinanzierungen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024