Daniel Werth und Sebastian Schlansky steigen bei HTIM auf

Sebastian Schlansky.

Sebastian Schlansky.

Quelle: Hamburg Team Investment Management GmbH

Köpfe 06.09.2022
Als Geschäftsführer übernehmen Daniel Werth und Sebastian Schlansky bei Hamburg Team Invest Management (HTIM) die Verantwortung für Büro-, Gewerbe- und Gesundheitsimmobilien. Beide ... 

Als Geschäftsführer übernehmen Daniel Werth und Sebastian Schlansky bei Hamburg Team Invest Management (HTIM) die Verantwortung für Büro-, Gewerbe- und Gesundheitsimmobilien. Beide sind schon länger für das Unternehmen tätig.

Bei Hamburg Team Investment Management (HTIM) verantworten Daniel Werth und Sebastian Schlansky die Unternehmensbereiche Büro und Gewerbe sowie Gesundheitsimmobilien auf Geschäftsführerebene. Werth, der im Januar 2021 als Commercial Director in das Unternehmen einstieg, übernimmt die Verantwortung für die strategische Ausrichtung und das operative Tagesgeschäft für die Büro- und Gewerbeimmobilien.
Sein Kollege Schlansky wird das Segment Gesundheitsimmobilien weiterentwickeln. Er ist seit 2018 bei HTIM und baute seitdem den Geschäftsbereich als Fondsprodukt für institutionelle Anleger auf.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024