David Mbonimana hat die HSH Real Estate zum 31. August verlassen und...

Köpfe 12.09.2013
David Mbonimana hat die HSH Real Estate zum 31. August verlassen und leitet nun bei der HSH Nordbank den Unternehmensbereich Strategie. Der Mittdreißiger war zuletzt an der Seite von Lutz von ... 

David Mbonimana hat die HSH Real Estate zum 31. August verlassen und leitet nun bei der HSH Nordbank den Unternehmensbereich Strategie. Der Mittdreißiger war zuletzt an der Seite von Lutz von Stryk Geschäftsführer der HSH Real Estate, deren Eigentümer infolge eines Management-Buyouts unter dem Label HGA Real Estate von Stryk sein wird. Mbonimana war im Frühjahr 2010 zur HSH Real Estate gekommen und hatte bei der damaligen AG zunächst einen Vorstandsposten inne. Zuvor war der gebürtige Marburger bei der HSH Corporate Finance tätig gewesen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024