Defama: Matthias Stich soll Potenziale heben

Köpfe 31.01.2019
Die Berliner Fachmarkt-AG Defama rüstet personell auf: Für die Bereiche Projektentwicklung und Asset-Management hat das Unternehmen Matthias Stich (49) verpflichtet. In den letzten knapp zwei ... 

Die Berliner Fachmarkt-AG Defama rüstet personell auf: Für die Bereiche Projektentwicklung und Asset-Management hat das Unternehmen Matthias Stich (49) verpflichtet. In den letzten knapp zwei Jahren war Stich Prokurist bei HD Handelsimmobilien in Berlin, davor hielt er IPH Handelsimmobilien 20 Jahre die Treue, zuletzt als Niederlassungsleiter Süd. Bei der HD-Gruppe sollte er sich um den Aufbau eines Bestands kümmern. Bei Defama ist es jetzt seine Aufgabe, Potenziale im vorhandenen Bestandsportfolio zu heben, wie es heißt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Dirk Otto bleibt Präsident von RealFM

Köpfe 23.11.2020
Dirk Otto von RGM Facility Management, München, bleibt Präsident von RealFM. Otto wurde vergangenen Freitag von der Mitgliederversammlung des Berufsverbands für Facility und Real Estate Manager ... 

Dirk Otto von RGM Facility Management, München, bleibt Präsident von RealFM. Otto wurde vergangenen Freitag von der Mitgliederversammlung des Berufsverbands für Facility und Real Estate Manager im Amt bestätigt.

Im Präsidium gab es aber auch Veränderungen, u.a. auf der Position des 1. Vizepräsidenten. Heinrich Quaderer von E.on Country Hub Germany, München, der dieses Amt seit der Vereinsgründung im Jahr 2006 innehatte, trat nicht mehr zur Wahl an. In Quaderers Fußstapfen als 1. Vizepräsident tritt Jörg Petri von Bayer, Berlin. Petri wirkte in dem Verband bisher als 2. Vizepräsident.

Petris Nachfolger als 2. Vizepräsident wiederum ist das bisherige Präsidiumsmitglied Danilo Schön vom Flughafenbetreiber Flughafen Berlin Brandenburg. Robert Paul von Linde Material Handling, Aschaffenburg, wurde als gewöhnliches Präsidiumsmitglied bestätigt. Neu ins Amt gewählt wurde Jürgen Janda vom Europäischen Patentamt in München.

Harald Thomeczek