Defama: Matthias Stich soll Potenziale heben

Köpfe 31.01.2019
Die Berliner Fachmarkt-AG Defama rüstet personell auf: Für die Bereiche Projektentwicklung und Asset-Management hat das Unternehmen Matthias Stich (49) verpflichtet. In den letzten knapp zwei ... 

Die Berliner Fachmarkt-AG Defama rüstet personell auf: Für die Bereiche Projektentwicklung und Asset-Management hat das Unternehmen Matthias Stich (49) verpflichtet. In den letzten knapp zwei Jahren war Stich Prokurist bei HD Handelsimmobilien in Berlin, davor hielt er IPH Handelsimmobilien 20 Jahre die Treue, zuletzt als Niederlassungsleiter Süd. Bei der HD-Gruppe sollte er sich um den Aufbau eines Bestands kümmern. Bei Defama ist es jetzt seine Aufgabe, Potenziale im vorhandenen Bestandsportfolio zu heben, wie es heißt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024