Dennis Loock wird Leiter der Büro-Eigentümervertretung bei JLL

Dennis Loock.

Dennis Loock.

Quelle: JLL

Köpfe 28.08.2023
Als Nachfolger für Sven Aengenvoort übernimmt Dennis Loock die Leitung der Büro-Eigentümervertretung bei JLL. Er ist bereits Mitglied im Hamburger Bürovermietungsteam. ... 

Als Nachfolger für Sven Aengenvoort übernimmt Dennis Loock die Leitung der Büro-Eigentümervertretung bei JLL. Er ist bereits Mitglied im Hamburger Bürovermietungsteam.

JLL überträgt die Leitung der bundesweiten Office Leasing Landlord Representation an Dennis Loock. Er übernimmt die Rolle von Sven Aengenvoort, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Loock ist bereits Mitglied im Hamburger Bürovermietungsteam und ist dort ausschließlich für Eigentümermandate zuständig. In seiner zukünftigen Position wird er ein 15-köpfiges Team leiten und den Geschäftsbereich weiterentwickeln.

Loock berichtet direkt an Stephan Leimbach, der die Rolle Head of Office Leasing angenommen hat. Leimbachs frühere Aufgaben als Leiter der Bürovermietung übernimmt ab Oktober Miguel Rodriguez Thielen. Der 39-Jährige ist seit 2010 im Unternehmen nahm vor rund vier Jahren die Position Lead Director Tenant Representation Germany an. Als Verantwortlicher für die Arbeit der Bürovermietungsteams an allen deutschen Standorten wird er an den Head of Markets Dr. Konstantin Kortmann berichten.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024