Der ehemalige Deutschland-Chef des Modekonzerns C&A, Dominic...

Köpfe 31.01.2008
Der ehemalige Deutschland-Chef des Modekonzerns C&A, Dominic Brenninkmeijer, wurde zum 1. Januar zum Aufsichtsratsvorsitzenden der niederländischen Gewerbeimmobiliengesellschaft Redevco ... 

Der ehemalige Deutschland-Chef des Modekonzerns C&A, Dominic Brenninkmeijer, wurde zum 1. Januar zum Aufsichtsratsvorsitzenden der niederländischen Gewerbeimmobiliengesellschaft Redevco Europe ernannt. Dies teilte das Unternehmen erst jetzt mit. Er folgt auf John Brenninkmeijer, der in den Ruhestand ging. Dominic Brenninkmeijer ist außerdem Senior Partner von Bregal Investments, der Private-Equity-Organisation der Cofra-Holding. Zu Letzterer gehört auch Redevco Europe.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024