Der Geschäftsführer von Akelius Deutschland, Pal Ahlsén, hat zum 15....

Köpfe 20.05.2010
Der Geschäftsführer von Akelius Deutschland, Pal Ahlsén, hat zum 15. April die Führung der Akelius-Gruppe übernommen. Er wird künftig sowohl als Konzernchef als auch als Geschäftsführer ... 

Der Geschäftsführer von Akelius Deutschland, Pal Ahlsén, hat zum 15. April die Führung der Akelius-Gruppe übernommen. Er wird künftig sowohl als Konzernchef als auch als Geschäftsführer der schwedischen Muttergesellschaft Akelius Fastigheter tätig sein. Seine Nachfolge als Deutschlandchef trat Pär Hakeman an. Hakeman betreute bisher als Justitiar die Bereiche Recht und Finanzierung bei Akelius Deutschland.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024