Der Magistrat der Stadt Wiesbaden hat Rainer Emmel (59) und Ralph...

Köpfe 24.04.2014
Der Magistrat der Stadt Wiesbaden hat Rainer Emmel (59) und Ralph Schüler (56) zu gleichberechtigten Geschäftsführern der WVV Wiesbaden Holding bestellt. Beide werden ihre Aufgabe mit etwa 50% ... 

Der Magistrat der Stadt Wiesbaden hat Rainer Emmel (59) und Ralph Schüler (56) zu gleichberechtigten Geschäftsführern der WVV Wiesbaden Holding bestellt. Beide werden ihre Aufgabe mit etwa 50% ihrer Arbeitszeit wahrnehmen. Emmel bleibt Leiter der städtischen Kämmerei. Er führt die Geschäfte der WVV schon seit August 2013 und ist dort für die Bereiche Finanzen, Verkehr und Versorgung zuständig. Das Management der Immobilien der WVV wird Schüler obliegen. Dieser wird zudem gleichzeitig Geschäftsführer der WIM - Wiesbadener Immobilienmanagement werden. Beide erhalten vorbehaltlich der Zustimmung durch die WVV-Gesellschafterversammlung einen Fünf-Jahres-Vertrag.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024