Der österreichische Baukonzern Alpine hat Josef Schultheis (Bild)...

Josef Schultheis

Josef Schultheis

Bild: ALPINE

Köpfe 13.12.2012
Der österreichische Baukonzern Alpine hat Josef Schultheis (Bild) zum Chief Restructuring Officer berufen. Der 47 Jahre alte Restrukturierungsmanager war zuvor im Vorstand der Baumarktkette ... 

Der österreichische Baukonzern Alpine hat Josef Schultheis (Bild) zum Chief Restructuring Officer berufen. Der 47 Jahre alte Restrukturierungsmanager war zuvor im Vorstand der Baumarktkette Praktiker tätig gewesen. Bei der Alpine Holding verstärkt er die Geschäftsführung um Alejandro Tuya (CEO) und Enrique Sanz Herrero (CFO). Derzeit erarbeitet das Unternehmen in Abstimmung mit mehr als 30 Banken und Versicherungen ein langfristiges Refinanzierungskonzept. Auch nach der Restrukturierung soll Deutschland neben Österreich, Tschechien und der Slowakei zu den Kernmärkten des Unternehmens aus Wals bei Salzburg bleiben.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024