Der Vorstandsvorsitzende von TAG Immobilien und DKB Immobilien, Rolf...

Köpfe 03.05.2012
Der Vorstandsvorsitzende von TAG Immobilien und DKB Immobilien, Rolf Elgeti, hat sein Aufsichtsratsmandat bei Treveria plc niedergelegt. Mit ihm scheidet auch Nicholas Cournoyer aus dem Gremium ... 

Der Vorstandsvorsitzende von TAG Immobilien und DKB Immobilien, Rolf Elgeti, hat sein Aufsichtsratsmandat bei Treveria plc niedergelegt. Mit ihm scheidet auch Nicholas Cournoyer aus dem Gremium aus. Beide waren Anfang 2009 in das Board of Directors des britischen Börsenvehikels berufen worden. Ende 2010 war Elgeti dann an die Spitze des Aufsichtsrats aufgerückt und trug den Titel Non-Executive Chairman. Er kündigte an, nach seinem Ausscheiden weiter beratend für Treveria Asset Management (TAM) tätig zu sein. Dem Treveria-Aufsichtsrat gehören weiterhin Eitan Milgram, Jeffrey Strong and Graham Smith an. Interimistisch werde Milgram den Vorsitz übernehmen. Ein oder zwei neue Mitglieder sollen in das Gremium berufen werden.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024