Deutsche Immobilien holt Mario Leißner als Vorsitzenden des Aufsichtsrats

Mario Leißner.

Mario Leißner.

Quelle: Galleon Capital Management GmbH

Köpfe 20.12.2022
Aus gesundheitlichen Gründen hat sich Rechtsanwalt Mario Leißner im Sommer aus der operativen Tätigkeit bei King & Spalding zurückgezogen. Nun sitzt er dem Aufsichtsrat von Deutsche ... 

Aus gesundheitlichen Gründen hat sich Rechtsanwalt Mario Leißner im Sommer aus der operativen Tätigkeit bei King & Spalding zurückgezogen. Nun sitzt er dem Aufsichtsrat von Deutsche Immobilien vor.

Das Unternehmen Deutsche Immobilien, das Fondslösungen für Immobilieninvestitionen für institutionelle Investoren anbietet, hat den Rechtanwalt Mario Leißner zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats berufen. Dem Kontrollgremium gehören außer ihm noch Stefan Schmidt und Stephan Illsinger an.

Leißner war bis Sommer Managing Partner bei der Wirtschaftskanzlei King & Spalding. Das Büro in Frankfurt hatte er 2007 gegründet. Aus gesundheitlichen Gründen gab er seine operative Tätigkeit auf. Im September stieg er als Mitglied in den Beirat des Asset- und Investment-Managers Galcap ein.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024