Deutsche Real Estate: Zoltak in den Vorstand berufen

Köpfe 27.09.2007
Der Aufsichtsrat der Deutschen Real Estate, Bremerhaven, hat Rami Zoltak (41) mit sofortiger Wirkung in den Vorstand berufen. Hans-Ulrich Sutter, seit Sommer vergangenen Jahres Finanzvorstand der ... 

Der Aufsichtsrat der Deutschen Real Estate, Bremerhaven, hat Rami Zoltak (41) mit sofortiger Wirkung in den Vorstand berufen. Hans-Ulrich Sutter, seit Sommer vergangenen Jahres Finanzvorstand der Gesellschaft, scheidet zum 30. September aus dem Gremium aus. Seine dann auslaufende Bestellung wurde einvernehmlich nicht verlängert.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024