DGfM will mehr für den Wohnungsbau tun

Köpfe 09.12.2010
Die Deutsche Gesellschaft für Mauerwerksbau (DGfM) heißt ab 2011 Gesellschaft für Mauerwerks- und Wohnungsbau. Vorausgegangen war eine Satzungsänderung, die von der Mitgliederversammlung ... 

Die Deutsche Gesellschaft für Mauerwerksbau (DGfM) heißt ab 2011 Gesellschaft für Mauerwerks- und Wohnungsbau. Vorausgegangen war eine Satzungsänderung, die von der Mitgliederversammlung beschlossen worden war. Künftig wird sich der Verband auch für zukunftssichernde Rahmenbedingungen für den Wohnungsbau in Deutschland einsetzen. Zudem ist eine Mitgliedschaft im Bundesverband Baustoffe, Steine und Erden ab dem kommenden Jahr angestrebt. Neu in den Vorstand wurde Johannes Edmüller, Geschäftsführer der Schlagmann Baustoffe, Zeilarn, berufen. Als Nachfolger von Christian Göbel wird Edmüller in Zukunft die Interessen der deutschen Ziegelindustrie im Vorstand des Dachverbandes vertreten.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024