Die Colliers Deutschland Holding, München, hat ihre Führungsspitze neu...

Köpfe 04.08.2011
Die Colliers Deutschland Holding, München, hat ihre Führungsspitze neu aufgestellt: Martin Klöble (52) und Julius Bender (37) wurden zu weiteren Geschäftsführern der Colliers Deutschland ... 

Die Colliers Deutschland Holding, München, hat ihre Führungsspitze neu aufgestellt: Martin Klöble (52) und Julius Bender (37) wurden zu weiteren Geschäftsführern der Colliers Deutschland Holding berufen und Karsten Schweigkofler (41) verstärkt als Rechtsanwalt/COO das Führungsteam. Klöble ist seit 2006 kaufmännischer Geschäftsführer von Colliers International in Stuttgart und Bender seit Anfang 2010 in Frankfurt am Main. Schweigkofler wechselte zum 1. Juli 2011 als Rechtsanwalt/COO zur Holding und ist für den Rechtsbereich und die administrative Organisation der Gesellschaft zuständig. Zuvor war er als General Counsel/Prokurist bei der GMR Marketing tätig gewesen.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024