DII holt Dominik Schott in den Vorstand

Köpfe 10.03.2023
Der bisherige Leiter des Asset-Managements Dominik Schott steigt in der Unternehmensgruppe Deutsche Invest Immobilien (DII) in den Vorstand auf. Er ist seit 2014 im Unternehmen. ... 

Der bisherige Leiter des Asset-Managements Dominik Schott steigt in der Unternehmensgruppe Deutsche Invest Immobilien (DII) in den Vorstand auf. Er ist seit 2014 im Unternehmen.

Mit Dominik Schott erweitert der Investment- und Asset-Manager für Wohngebäude DII mit Sitz in Wiesbaden den Vorstand. Schott ist seit Mitte 2014 für die Unternehmensgruppe tätig und leitete seit 2019 das Asset-Management. Diese Expertise soll er nun in den Vorstand einbringen. Zudem ist Schott seit 2020 Geschäftsführer der DII-Tochter für Property-Management.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024