Dirk Große Wördemann (Bild) ist in den Vorstand der Aareal Bank,...

Köpfe 09.12.2010
Dirk Große Wördemann (Bild) ist in den Vorstand der Aareal Bank, Wiesbaden, berufen worden und wird für die internationalen Marktbereiche im Geschäftssegment Strukturierte ... 

Dirk Große Wördemann (Bild) ist in den Vorstand der Aareal Bank, Wiesbaden, berufen worden und wird für die internationalen Marktbereiche im Geschäftssegment Strukturierte Immobilienfinanzierungen zuständig sein. Zum 1. Dezember dieses Jahres trat er seine neue Position an und folgt damit auf Norbert Kickum, der das Kreditinstitut zum 31. Oktober 2010 verlassen hat. Große Wördemann war zuletzt Geschäftsführer der Pacific Star Europe, München, deren Geschäftstätigkeit Ende September eingestellt worden ist.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024