DKB erweitert Vorstand

Thomas Jebsen.

Thomas Jebsen.

Bild: DKB

Köpfe 13.03.2013
Thomas Jebsen (53) und Tilo Hacke (40) wurden vom Aufsichtsrat der Deutschen Kreditbank mit Wirkung zum 1. April als neue Vorstandsmitglieder bestellt. Jebsen ist seit 2010 Mitglied der ... 

Thomas Jebsen (53) und Tilo Hacke (40) wurden vom Aufsichtsrat der Deutschen Kreditbank mit Wirkung zum 1. April als neue Vorstandsmitglieder bestellt. Jebsen ist seit 2010 Mitglied der Bereichsleitung des Geschäftsbereichs Immobilien der BayernLB und war zuvor in der Bank u.a. als Leiter der Abteilung Gewerbliches Immobiliengeschäft tätig. Hacke ist seit 2009 Generalbevollmächtigter der DKB. Seit über drei Jahren leitet er den Bereich Infrastruktur, in dem Kommunen und Branchen wie die Wohnungswirtschaft, Bildung und Forschung sowie Gesundheit und Pflege als Kunden betreut werden.

Mit der Berufung von Jebsen und Hacke wird der DKB-Vorstand künftig regulär aus fünf statt wie bisher vier Mitgliedern bestehen. Seit dem Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden Günther Troppmann Ende 2012 ist das Gremium zwischenzeitlich nur mit drei Personen besetzt. Troppmanns Nachfolge trat zum 1. Januar 2013 das Vorstandmitglied Stefan Unterlandstättner an.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024