Dominik Ising wechselt von JLL zu National-Bank Immobilien

Köpfe 29.07.2021
Dominik Ising zieht zum 1. August 2021 in die Geschäftsführung von National-Bank Immobilien (NBI) ein. Der 39-Jährige kommt von JLL, wo er in Köln Teamleiter Retail Investment war. ... 

Dominik Ising zieht zum 1. August 2021 in die Geschäftsführung von National-Bank Immobilien (NBI) ein. Der 39-Jährige kommt von JLL, wo er in Köln Teamleiter Retail Investment war.

NBI ist der Wohn- und Gewerbeimmobilienmakler der Regionalbank National-Bank. Diese sitzt in Essen, das Geschäftsgebiet ist Nordrhein-Westfalen.

Ising folgt auf Frank Saelzer, der die Geschicke von NBI seit 2011 gelenkt hat. Saelzer bleibt der National-Bank jedoch erhalten: Er konzentriert sich künftig auf die Leitung des Geschäftsfelds Freie Berufe und Immobilienfinanzierung.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024