Doppelter Wechsel bei Pandion

Joachim Plesser.

Joachim Plesser.

Bild: Pandion

Köpfe 17.05.2011
Joachim Plesser (63) wird Vorsitzender des Aufsichtsrates der Kölner Pandion. Bis 2009 war er Vorstandmitglied der Eurohypo und dort für das Deutschlandgeschäft verantwortlich. Neben Plesser ... 

Joachim Plesser (63) wird Vorsitzender des Aufsichtsrates der Kölner Pandion. Bis 2009 war er Vorstandmitglied der Eurohypo und dort für das Deutschlandgeschäft verantwortlich. Neben Plesser wurde Klaus Otto Fruhner (67) in das Gremium berufen. Von 1987 bis 2003 war Fruhner Beigeordneter der Stadt Köln und leitete das Dezernat für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Wirtschaftsförderung und Tourismus. Kurt Gairing und Martin Tenzer verlassen den Aufsichtsrat der Pandion. Sie waren seit 2006 in dem Gremium.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024