Dr. Andreas Pres (46), seit 2008 Finanzvorstand der HCI Capital,...

Köpfe 26.05.2011
Dr. Andreas Pres (46), seit 2008 Finanzvorstand der HCI Capital, verlässt mit Auslaufen seines Vorstandsvertrags das Unternehmen. Die Zuständigkeit für das Finanzressort wird ab 1. Juni 2011 ... 

Dr. Andreas Pres (46), seit 2008 Finanzvorstand der HCI Capital, verlässt mit Auslaufen seines Vorstandsvertrags das Unternehmen. Die Zuständigkeit für das Finanzressort wird ab 1. Juni 2011 der Vorstandsvorsitzende Dr. Ralf Friedrichs (50) übernehmen. Bis auf weiteres verkleinert sich damit der HCI-Vorstand auf zwei Personen. Ingo Kuhlmann (38), der bisherige Geschäftsführer der HCI Treuhand, wird Generalbevollmächtigter und kaufmännischer Leiter der HCI Capital. Er wird für Treuhand, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen und IT verantwortlich sein. Zeitgleich wird auch Andreas Arndt (38) neuer Generalbevollmächtigter und übernimmt die Zuständigkeit für Vertrieb und Marketing. Er ist HCI-Vertriebsleiter und Vorsitzender der Geschäftsführung der HCI Capitalberatungsgesellschaft.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024