Dr. Bernhard Scholz (51), seit April 2005 ordentliches Mitglied im...

Köpfe 03.12.2009
Dr. Bernhard Scholz (51), seit April 2005 ordentliches Mitglied im Vorstand der Münchener Hypothekenbank, wird aus dem Unternehmen ausscheiden. Zuletzt war er in dem Gremium für die gewerbliche ... 
Dr. Bernhard Scholz (51), seit April 2005 ordentliches Mitglied im Vorstand der Münchener Hypothekenbank, wird aus dem Unternehmen ausscheiden. Zuletzt war er in dem Gremium für die gewerbliche Immobilienfinanzierung und die IT verantwortlich. Zum 1. Januar 2010 wechselt er in den Vorstand der Deutschen Pfandbriefbank, Unterschleißheim.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024