Dr. Christof Duvenbeck hat bei conject angeheuert.

Köpfe 18.03.2010
Dr. Christof Duvenbeck hat bei conject angeheuert. Als Consulting Manager ist er mit der Betreuung von Großkundenprojekten betraut und unterstützt das CAFM-Geschäft vom Standort Duisburg aus. ... 

Dr. Christof Duvenbeck hat bei conject angeheuert. Als Consulting Manager ist er mit der Betreuung von Großkundenprojekten betraut und unterstützt das CAFM-Geschäft vom Standort Duisburg aus. Schwerpunkte seiner neuen Tätigkeit sind die Integration interdisziplinärer Lösungen in das conject- Produktportfolio sowie die Pflege entsprechender Vertriebspartnerschaften. Duvenbeck war zuletzt Leiter der Softwareentwicklung bei IMS in Dinslaken. Bis 2003 war er als Gruppenleiter Grafische Systementwicklung bei agiplan Technosoft beschäftigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024