Dr. Erwin von Bressensdorf (53) hat zum Oktober 2010 eine auf...

Köpfe 21.10.2010
Dr. Erwin von Bressensdorf (53) hat zum Oktober 2010 eine auf immobilienbezogenes und öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei gegründet. Zuvor war er mehr als 20 Jahre für ... 

Dr. Erwin von Bressensdorf (53) hat zum Oktober 2010 eine auf immobilienbezogenes und öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei gegründet. Zuvor war er mehr als 20 Jahre für Freshfields Bruckhaus Deringer tätig gewesen. Partner der neuen Kanzlei sind Dr. Dirk Büllesfeld (36), Dagmar Jonski (36), Dr. Nina Koch (35) und Dr. Sonja Tegtmeyer (35), die zuvor als Principal Associates bei Freshfields Bruckhaus Deringer beschäftigt waren.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024