Dr. Hans-Gert Bovelett wechselt zum Jahresanfang 2013 als Partner in...

Köpfe 08.11.2012
Dr. Hans-Gert Bovelett wechselt zum Jahresanfang 2013 als Partner in die Kanzlei Orth Kluth. Im Düsseldorfer Büro verstärkt der Baurechtsexperte den Fachbereich Bau- und Anlagenbaurecht ... 

Dr. Hans-Gert Bovelett wechselt zum Jahresanfang 2013 als Partner in die Kanzlei Orth Kluth. Im Düsseldorfer Büro verstärkt der Baurechtsexperte den Fachbereich Bau- und Anlagenbaurecht einschließlich Immobilienrecht, der damit neun Berufsträger zählt. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen das Architekten- und Ingenieurrecht, u.a. im schlüsselfertigen Hochbau. Bovelett kommt von der Düsseldorfer Kanzlei Mütze Korsch (MKRG), deren Gründungspartner er ist. Seit 1997 gehörte er dem immobilienrechtlichen Team um Dr. Michael Mütze bei MKRG an.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024