Dr. Joachim Manke neu im Holzmann-Vorstand

Köpfe 11.05.2001
Der Aufsichtsrat der Philipp Holzmann AG hat Dr. rer. pol. Joachim Manke mit Wirkung zum 1. August 2001 als neues Mitglied des Vorstands bestellt. In dieser Eigenschaft wird er für den Bereich ... 

Der Aufsichtsrat der Philipp Holzmann AG hat Dr. rer. pol. Joachim Manke mit Wirkung zum 1. August 2001 als neues Mitglied des Vorstands bestellt. In dieser Eigenschaft wird er für den Bereich Rechnungswesen, Controlling, Risikomanagement und Informationsmanagement verantwortlich zeichnen. Dr. Manke, 50, war seit 1988 in leitenden Positionen bei der Leybold AG, Hanau, tätig, von 1994 an war er alleiniger Vorstand der Balzers und Leybold Deutschland Holding AG als Rechtsnachfolgerin der Leybold AG. Seit 1. Juli 2000 arbeitet der Diplom-Kaufmann als selbständiger Unternehmensberater. Dr. Jürgen M. Tressin scheidet auf eigenen Wunsch in freundschaftlichem Einvernehmen aus dem Vorstand der Philipp Holzmann AG aus, um sich zukünftig wieder anderen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024