Dr. Jörg Autschbach (43) ist mit Wirkung zum 1. August 2009 zum neuen...

Köpfe 06.08.2009
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.Dr. Jörg Autschbach (43) ist mit Wirkung zum 1. August 2009 zum neuen Finanzvorstand der DCM Deutsche Capital Management, ... 
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.
Dr. Jörg Autschbach (43) ist mit Wirkung zum 1. August 2009 zum neuen Finanzvorstand der DCM Deutsche Capital Management, München, berufen worden. Er folgte auf Heinz-Theo Tetsch, der die Position seit 2001 innehatte. Tetsch wird sich künftig auf seine Aufgaben als Vorstandsmitglied und Chief Operating Officer von Prime Office konzentrieren. Vor seinem Wechsel zu DCM war Autschbach zuletzt bei der IKB Deutsche Industriebank tätig und hatte dort seit 2005 die Abteilung Infrastruktur im Bereich Projektfinanzierung und strategische Akquisitionsfinanzierung geleitet.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024