Dr. Klaus Knipschild (38) ist als Senior European Consultant in den...

Köpfe 24.03.2011
Dr. Klaus Knipschild (38) ist als Senior European Consultant in den Bereichen Commercial und Real Estate in das Frankfurter Büro der Kanzlei Bird & Bird gewechselt. Zuletzt war Knipschild ... 

Dr. Klaus Knipschild (38) ist als Senior European Consultant in den Bereichen Commercial und Real Estate in das Frankfurter Büro der Kanzlei Bird & Bird gewechselt. Zuletzt war Knipschild für Iur-Realis Rechtsanwälte tätig und davor für Baker & McKenzie. Knipschild betreute u.a. Grundstückstransaktionen und arbeitete bei der Gestaltung von EPC-Projektverträgen und komplexen Bauverträgen mit. Bei Bird & Bird wird er auf seine Erfahrungen im Immobilienbereich aufbauend auch im Bereich Erneuerbare Energien tätig sein.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024