Dr. Lutz R. Ristow ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Colonia Real...

Köpfe 14.04.2011
Dr. Lutz R. Ristow ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Colonia Real Estate, Köln, berufen worden. Sein Stellvertreter ist Klaus Lennartz, der dem Gremium seit Juni 2009 angehört. Weiteres ... 

Dr. Lutz R. Ristow ist zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Colonia Real Estate, Köln, berufen worden. Sein Stellvertreter ist Klaus Lennartz, der dem Gremium seit Juni 2009 angehört. Weiteres Mitglied im Aufsichtsrat ist Torsten Cejka. Ristow hat ebenfalls den Aufsichtsratsvorsitz bei der TAG Immobilien inne, dem Mehrheitsaktionär der Colonia Real Estate.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024