Dr. Marc Weinstock, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei der...

Köpfe 19.08.2010
Dr. Marc Weinstock, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei der Hamborner Reit, Duisburg, hat zum 31. Juli 2010 sein Mandat niedergelegt. Seine Nachfolge trat Dr. David Mbonimana (34) an, ... 

Dr. Marc Weinstock, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bei der Hamborner Reit, Duisburg, hat zum 31. Juli 2010 sein Mandat niedergelegt. Seine Nachfolge trat Dr. David Mbonimana (34) an, der zudem vom Aufsichtsrat auch zum Vorsitzenden des Prüfungsausschusses sowie zum Mitglied des Präsidialausschusses und des Nominierungsausschusses gewählt wurde. Mbonimana ist seit 1. April 2010 Mitglied des Vorstands der HSH Real Estate, Hamburg, und dort für die Bereiche Portfoliomanagement, Recht & Personal, IT & Organisation, Compliance sowie die Töchter LB Immo Invest und US Treuhand zuständig. Weinstock hatte zum 30. Juni dieses Jahres sein Amt als Vorstandsvorsitzender des HSH Real Estate niedergelegt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024