Dr. Thomas Meintz hat sein Mandat als Geschäftsführer der RGM Holding aus...

Köpfe 22.05.2014
Dr. Thomas Meintz hat sein Mandat als Geschäftsführer der RGM Holding aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Neu in die Geschäftsführung berufen wurden Georg Düssel, kaufmännischer ... 

Dr. Thomas Meintz hat sein Mandat als Geschäftsführer der RGM Holding aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Neu in die Geschäftsführung berufen wurden Georg Düssel, kaufmännischer Leiter der RGM Holding, und Nils Lueken, Geschäftsführer der RGM Facility Management sowie Leiter Unternehmensentwicklung und Marketing. Den Vorsitz führt unverändert Fritz-Klaus Lange. Meintz steht dem Führungsteam beratend zur Seite. Zum Prokuristen der RGM Holding wurde Rainer Vollmer berufen. Er ist Geschäftsführer von RGM Facility Management.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024