Dr. Ulrich Klotz (43) ist in die Geschäftsführung der TÜV Süd...

Dr. Ulrich Klotz

Dr. Ulrich Klotz

Bild: TÜV SÜD

Köpfe 03.06.2010
Dr. Ulrich Klotz (43) ist in die Geschäftsführung der TÜV Süd Industrie Service, München, berufen worden. Zusätzlich übernimmt er die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Real ... 

Dr. Ulrich Klotz (43) ist in die Geschäftsführung der TÜV Süd Industrie Service, München, berufen worden. Zusätzlich übernimmt er die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Real Estate Service und ist für die strategische Entwicklung des Dienstleistungsportfolios zuständig. Klotz war zuvor als Geschäftsführer von Züblin International u.a. für die Geschäftsentwicklung in Asien, den GUS-Staaten und dem Nahen Osten zuständig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024