DZ Bank: Duhnkrack scheidet aus Vorstand aus

Köpfe 19.06.2009
Dr. Thomas Duhnkrack scheidet nach knapp sieben Jahren aus dem Vorstand der DZ Bank, Frankfurt am Main, zum 20. Juni 2009 auf eigenen Wunsch aus. Duhnkrack ist für die Bereiche Mittelstand, ... 
Dr. Thomas Duhnkrack scheidet nach knapp sieben Jahren aus dem Vorstand der DZ Bank, Frankfurt am Main, zum 20. Juni 2009 auf eigenen Wunsch aus. Duhnkrack ist für die Bereiche Mittelstand, Großkunden und Structured Finance sowie für die Auslandsfilialen zuständig und hat die Auslandsaktivitäten der Gruppe koordiniert. Seine Aufgaben übernehmen künftig die Vorstände Hans-Theo Macke (Mittelstand und Großkunden) und Wolfgang Köhler (Structured Finance und Auslandsfilialen). Bei den Verbundunternehmen Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank, VR Leasing, DVB Bank und DZ Equity Partner führt Duhnkrack den Vorsitz im Aufsichtsrat.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024