EBZ ernennt Bernd-Claas Gesterkamp zum Honorarprofessor

Köpfe 23.03.2023
Zu den Themen Marketing und Projektentwicklung lehrt Bernd-Claas Gesterkamp ab dem Sommersemester 2023 an der EBZ Business School in Bochum als Honorarprofessor. Lehrbeauftragter ist er seit 2009. ... 

Zu den Themen Marketing und Projektentwicklung lehrt Bernd-Claas Gesterkamp ab dem Sommersemester 2023 an der EBZ Business School in Bochum als Honorarprofessor. Lehrbeauftragter ist er seit 2009.

Die Bochumer Hochschule EBZ Business School (EBZ) hat Bernd-Claas Gesterkamp die Honorarprofessur verliehen. Gesterkamp ist Inhaber von Gesterkamp Immobilien Marketing in Düsseldorf und soll seinen Studenten Grundlagen zu Marketing und Projektentwicklung vermitteln. Dabei legt er einen Schwerpunkt auf Transformationsimmobilien. Außerdem wird er Mitglied der Leitung des Vereins Gesellschaft zur Förderung der Forschung auf dem Gebiet Siedlungs- und Wohnungswesen. Als Lehrbeauftragter ist er seit 2009 aktiv und hielt bereits Vorträge und Seminare an der Münster School of Architecture und an der EBZ.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024