Eckpfeiler baut Führungsebene mit Norbert Wögler aus

Köpfe 29.09.2022
Als zusätzlicher Geschäftsführer wechselt Norbert Wögler zu Eckpfeiler. Er wird Teil der Führungsriege um Wolfgang Bogner und Ulf Lange.  ... 

Als zusätzlicher Geschäftsführer wechselt Norbert Wögler zu Eckpfeiler. Er wird Teil der Führungsriege um Wolfgang Bogner und Ulf Lange.

Am 1. November steigt Norbert Wögler als Geschäftsführer bei der Eckpfeiler Immobilien Gruppe ein. Dort wird er gemeinsam mit Wolfgang Bogner und Dr. Ulf Lange die Verantwortung für bestehende Projekte und die Akquisition von zukünftigen tragen. Zuletzt war Wögler in der Geschäftsführung des Projektentwicklers Isaria München aktiv. Davor leitete er u.a. die Projektentwicklung bei GVG und bei Aurelis.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024