Efremidis in Aufsichtsrat von Primus Immobilien berufen

Köpfe 04.06.2018
Primus Immobilien hat Stavros Efremidis als zusätzliches Mitglied in den Aufsichtsrat berufen. Dort wird er neben dem Unternehmer Peter Münn und dem Anwalt Konstantin Graf Lambsdorff seinen ... 

Primus Immobilien hat Stavros Efremidis als zusätzliches Mitglied in den Aufsichtsrat berufen. Dort wird er neben dem Unternehmer Peter Münn und dem Anwalt Konstantin Graf Lambsdorff seinen Platz einnehmen. Der 49-jährige Efremidis ist Vorstandsvorsitzender von Godewind Immobilien, davor hatte er den gleichen Posten drei Jahre lang bei WCM. Erfahrungen in einem Aufsichtsrat hat er zwischen Juni 2015 und Mai 2018 bei der Buwog gesammelt. Primus Immobilien hat sein Projektentwicklungsvolumen auf 880 Mio. Euro hochgeschraubt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024