Elmer zum COO von CBRE berufen

Dr. Arno Elmer

Dr. Arno Elmer

Bild: CBRE

Köpfe 31.01.2011
Dr. Arno Elmer (44) ist zum Chief Operating Officer (COO) von CB Richard Ellis (CBRE) in Deutschland berufen worden. Er tritt sein Amt zum 1. Februar dieses Jahres an und wird als ... 
Dr. Arno Elmer (44) ist zum Chief Operating Officer (COO) von CB Richard Ellis (CBRE) in Deutschland berufen worden. Er tritt sein Amt zum 1. Februar dieses Jahres an und wird als Geschäftsführer für die Support und Central Services zuständig sein. Zuletzt war Elmer als selbstständiger Unternehmensberater tätig und bis Ende 2009 Chief Financial Officer der Primondo Speciality Group.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024