Emanuel Zimmermann wird CFO von Design Offices

Köpfe 15.01.2024
Emanuel Zimmermann wechselt als CFO zum Flex-Office-Betreiber Design Offices. Sein Vorgänger Daniel Flüshöh geht zurück zu Art-Invest Real Estate. ... 

Emanuel Zimmermann wechselt als CFO zum Flex-Office-Betreiber Design Offices. Sein Vorgänger Daniel Flüshöh geht zurück zu Art-Invest Real Estate.

Wechsel auf der Position des Chief Financial Officers (CFO) bei Design Offices: Emanuel Zimmermann (40) übernimmt die Position von Daniel Flüshöh, der nach vier Jahren zu Art-Invest Real Estate wechselt, dem Mehrheitseigentümer von Design Offices. Flüshöh wird dort Managing Director und CFO. Zimmermann kommt von der Gastronomiekette L'Osteria, wo er ebenfalls CFO war. Er ist Diplom-Betriebswirt und Bankkaufmann.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024