Emmanuel Parrenin in Geschäftsleitung von Londoner KGAL-Büro

Emmanuel Parrenin.

Emmanuel Parrenin.

Bild: KGAL/Markus Schlaf

Köpfe 16.11.2016
Emmanuel Parrenin (45) ist seit September 2016 Mitglied der Geschäftsleitung der KGAL UK Limited. Der gebürtige Franzose kommt von der Credit Suisse, für die er als Managing Director in London ... 

Emmanuel Parrenin (45) ist seit September 2016 Mitglied der Geschäftsleitung der KGAL UK Limited. Der gebürtige Franzose kommt von der Credit Suisse, für die er als Managing Director in London das europäische Credit-Solutions-Geschäft verantwortete. Bei dem Fondsmanager KGAL aus Grünwald bei München ist Parrenin nun Leiter der Geschäftsentwicklung und soll als solcher neue Geschäftsmöglichkeiten ausloten. Die Grünwalder hatten die Gesellschaft KGAL UK Limited Debt Investments mit Sitz in London im Oktober 2015 gegründet. KGAL hatte in diesem Jahr die Eigenkapitalakquise für einen Immobilienkreditfonds (KGAL Real Estate Debt Fund) gestartet, der nur in Großbritannien Darlehen ausreichen soll.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024