Empira expandiert mit Peter Ulm in Österreich

Köpfe 11.02.2022
Für ihre internationale Expansion hat die Empira Group eine Tochtergesellschaft in Österreich gegründet. Den Geschäftsführerposten übernimmt der ehemalige 6B47-CEO Peter Ulm. ... 

Für ihre internationale Expansion hat die Empira Group eine Tochtergesellschaft in Österreich gegründet. Den Geschäftsführerposten übernimmt der ehemalige 6B47-CEO Peter Ulm.

Der Investment- und Asset-Manager Empira Group hat in Österreich die Tochtergesellschaft Empira Management ins Leben gerufen, um international zu expandieren. Als Geschäftsführer hat Empira Peter Ulm verpflichtet.

Mit der Marke Allora Immobilien ist Ulm schon seit 2019 in der Projekt- und Quartiersentwicklung in Österreich aktiv. Zudem ist er Mitglied im Präsidium der Vereinigung Österreichischer Projektentwickler. Von Juni 2011 bis September 2019 hatte er den CEO-Posten bei 6B47 Real Estate Investors inne.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024