Enrico Kürtös führt Inreal Technologies

Enrico Kürtös.

Enrico Kürtös.

Bild: Inreal Technologies/ studioline Photostudios

Köpfe 30.01.2017
Inreal Technologies (Inreal), ein Proptech-Unternehmen aus Karlsruhe, hat seine Führungsebene neu strukturiert und zum 1. Januar 2017 Enrico Kürtös zum CEO berufen. Der 25-Jährige wird neben ... 

Inreal Technologies (Inreal), ein Proptech-Unternehmen aus Karlsruhe, hat seine Führungsebene neu strukturiert und zum 1. Januar 2017 Enrico Kürtös zum CEO berufen. Der 25-Jährige wird neben der globalen Geschäftsentwicklung auch für Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. Neben Kürtös ist Moritz Luck, einer der beiden Gründer des Unternehmens, weiterhin in der Geschäftsführung tätig. Inreal bietet eine Software an, die Projektentwicklern und Asset-Managern schon vor Fertigstellung eines Objekts virtuelle Rundgänge ermöglicht. Kürtös ist bereits seit 2012 als Account Manager für Inreal aktiv, zuvor arbeitete er nach einem dualen Ausbildungsprogramm für das Antriebstechnikunternehmen SEW Eurodrive.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024