Essener Immobilienentwickler Fakt erweitert Vorstand

Kirsten Schulte-Kemper.

Kirsten Schulte-Kemper.

Quelle: Fakt AG

Köpfe 18.05.2021
Die Tochter des Unternehmensgründers steigt in die Führungsriege auf. ... 

Die Tochter des Unternehmensgründers steigt in die Führungsriege auf.

Der Essener Immobilienentwickler Fakt baut seine Führungsriege aus. Der Aufsichtsrat hat Dr. Kirsten Schulte-Kemper in den Vorstand berufen - und setzt damit auf Familienführung.

Bei Kirsten Schulte-Kemper handelt es sich nämlich um die Tochter des Vorstandsvorsitzenden Hubert Schulte-Kemper. Er hatte das Unternehmen zusammen mit Vortandsmitglied Norbert Boddenberg gegründet. Der Sohn des Vorsitzenden, Andreas Schulte-Kemper, ist neben Dr. Nikolai Ulrich schon länger als stellvetretendes Mitglied im Vorstand.

Kirsten Schulte-Kemper war zuvor seit 2012 Generalbevollmächtigte und stellvertretendes Vorstandsmitglied bei Fakt. Außerdem leitete sie als Geschäftsführerin weitere Projektgesellschaften der Unternehmensgruppe. Schulte-Kemper bleibt weiterhin im Vorstand beim Tochterunternehmen Fakt Immobilien.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024