Eugen von Lackum übernimmt Aufsichtsratsvorsitz bei BauGrund

Köpfe 29.08.2013
Dr. Eugen von Lackum ist mit Wirkung zum 15. August in den Aufsichtsrat der Deutsche Bau- und Grundstücks-AG (BauGrund) in Bonn berufen und in der letzten Sitzung des Kontrollgremiums zu dessen ... 

Dr. Eugen von Lackum ist mit Wirkung zum 15. August in den Aufsichtsrat der Deutsche Bau- und Grundstücks-AG (BauGrund) in Bonn berufen und in der letzten Sitzung des Kontrollgremiums zu dessen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Der 69-Jährige war zuvor bereits in beratender Funktion für die BauGrund tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen in diversen Führungspositionen in der deutschen Immobilienwirtschaft. Von Lackum war unter anderem Geschäftsführer der TLG Immobilien in Berlin und der BIH Berliner Immobilien Holding.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024