E&V Berlin erweitert Geschäftsführung mit Sebastian Fischer

Sebastian Fischer.

Sebastian Fischer.

Bild: Engel & Völkers

Köpfe 02.07.2014
Sebastian Fischer ist seit 1. Juli 2014 als geschäftsführender Gesellschafter für das Wohnimmobiliengeschäft von Engel & Völkers in Berlin verantwortlich. Zuvor war er Partner des ... 

Sebastian Fischer ist seit 1. Juli 2014 als geschäftsführender Gesellschafter für das Wohnimmobiliengeschäft von Engel & Völkers in Berlin verantwortlich. Zuvor war er Partner des Investors Beaune Immobilien gewesen und hatte u.a. Investitionen in Berliner Wohnimmobilien betreut.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024