Europa-Center will mit Konstantin Selting in Rhein-Main wachsen

Konstantin Selting.

Konstantin Selting.

Quelle: Europa-Center

Köpfe 24.04.2023
Konstantin Selting steigt bei Europa-Center ein. Er leitet das Vermietungsmanagement im Rhein-Main-Gebiet. ... 

Konstantin Selting steigt bei Europa-Center ein. Er leitet das Vermietungsmanagement im Rhein-Main-Gebiet.

Der 37-jährige Konstantin Selting wechselt zum Investor, Entwickler und Bestandshalter Europa-Center. Er leitet das Vermietungsmanagement in der Region Rhein-Main. Vor seinem Wechsel war Selting als Makler mit den Schwerpunkten Büro und Einzelhandel in Wiesbaden aktiv. Dadurch bringt er Marktkenntnis und ein Netzwerk in seine neue Aufgabe mit ein.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024